Logo Sandra Kogler

FALLSTUDIE

80%

Deine Bewerbung ist bei mir eingegangen!

Diese Informationen sind noch wichtig für Dich:

Deine Bewerbung ist erfolgreich bei mir eingegangen.

Mit dieser Nummer werde ich Dich in Kürze anrufen:

Deine Bewerbungs-Nummer:

AB-12-44-739

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

um den Termin für Dein Check-Up Gespräch zu vereinbaren, werde ich Dich anrufen (in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden). Wir werden kurz sprechen und dann einen Termin für Dein Check-Up Gespräch ausmachen.

Achtung: Ich werde maximal 3 mal versuchen, Dich zu erreichen, für die Terminvereinbarung zum Check-Up Gespräch. Sei also unbedingt erreichbar, damit Du den ersten Schritt zur entspannten und befreiten Beziehung mit Deinem Pferd gehen kannst.

(Deine Unterschrift)

Und so kannst Du Dich auf Dein Check Up Gespräch vorbereiten

Mein Ziel ist es, dass Du von unserem Gespräch und meiner Analyse maximal profitierst und dafür ist es wichtig, dass Du Dich gut auf unser Gespräch vorbereitest. Dazu nutze bitte die Worksheets, die ich für Dich vorbereitet habe.

Du kannst sie zum Vergrößern anklicken oder sie zum Ausfüllen herunter laden. Klicke dazu einfach auf den Button „Vorbereitung herunterladen“ und bearbeite die PDF-Dateien – digital oder analog – so, wie es für Dich am besten ist.

1.

2.

3.

4.

Klicke jetzt auf den Button und lade Dir Deine Vorbereitung herunter!

Ich freue mich schon auf das Gespräch mit Dir!

(Deine Unterschrift)

© 2022 Sandra Kogler | HorseMINDship

Logo Sandra Kogler
50%

Trage hier Deine Email ein und Du gelangst zur Fallstudie von Sandra.

Deine Daten werden zu 100% vertraulich behandelt.